Der Kursbeginn ist frei wählbar, an Samstagen allerdings nicht vor 14h und an Wochentagen nicht vor 18h. Wir schlagen 16h vor als Beginn an Wochenenden, spätestens um 0h müssen die Kurse beendet sein.

Wir führen Kurse mit mind. 8 bis max. 24 Personen durch. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot bei abweichender Personenzahl. Die Kursgebühren müssen bei einer Anzahl von weniger als 10 Personen angepasst werden bzw. der Fixpreis von 1.300€ gilt.

Der Tapas Basis-Kochkurs mit inkl. Cava Verkostung dauert ca 4 Stunden, der Premium-Tapas-Kochkurs ca 5 Stunden.

Bitte informiere uns einige Tage vor Kursbeginn über Sonderwünsche beim Essen und eventuelle Allergien.

1 Monat vor Kursbeginn: gratis

2 Wochen vor Kursbeginn: 50% des Preises

ab 2 Wochen bis zum Tag des Events: 100% des Preises

Es können Ersatzpersonen benannt werden bei spontaner Absage

Du kannst gerne bar oder per EC-Karte am Abend den Kurs bezahlen, für Firmen bieten wir auch gerne Zahlung auf Rechnung an.

Inkludiert in der Personenpauschale sind: Tapas, Cava, Wasser, Apfelschorle, Kaffee, Wein, Bier.  Spiritousen können zum Solera-Marktpreis bezogen werden.

Im Deluxe Tapas Kurs sind alle weiteren Getränke inkludiert.

Es werden Leihschürzen zur Verfügung gestellt.

Alle Rezepte gibt es zum Mitnehmen nach der Veranstaltung.

Es sind trotzdem noch Fragen offen? Dann maile uns einfach unter info@tapas-kochkurs.de

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch!

Termin buchen