ein spanisches Erlebnis-Event

Kundenbewertungen

Tapas Kochkurs Köln
Erzählen Sie uns von Ihrem Kochkurs Erlebnis
5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%


Ein unvergesslicher Abend mit einer lustigen Truppe und leckerem Essen

Rated 5 out of 5
September 14, 2021

Zugegeben, es war nicht einfach – 2 Termine mussten wegen der Lockdowns abgesagt werden – der erste im März 2020, der zweite im Oktober 2020. Den dritten Versuch haben wir dann im August 2021 gestartet – und was sollen wir sagen… das Warten hat sich gelohnt!
Wir hatten uns mit 4 weiteren Paaren zusammen getan, die Stimmung war von Anfang an super. Wir wurden von unserem Chefkoch Jean Carlos und seiner Schwester Lisbeth herzlich empfangen und mit einem Glas Cava begrüßt. Dieses Glas wurde auch den ganzen Abend nicht leer 😉
Und dann ging es in die Küche. Für jeden war eine Station aufgebaut, an der ein Rezept für ein typisches Gericht auslag. Jeder konnte seinen Platz selbst wählen. Wir banden uns die Schürzen um und legten mit fachkundiger Unterstützung unserer Gastgeber los – es wurde geschnitten, gerührt, gekocht und zwischendurch immer wieder ein Schlückchen Cava 🙂
Nachdem wir die Küche gemeinsam aufgeräumt hatten, wurde der Tresen zum Essen eingedeckt, wir saßen um den Tresen herum und dann wurde nach und nach jedes Gericht serviert. Jeder Koch wurde dazu nach vorne gerufen und durfte es vorstellen. Das war wirklich lustig.
Als der Nachtisch verputzt war, waren mittlerweile über 4 Stunden verstrichen, die Zeit ist so schnell verflogen. Wir sind satt und mit bester Laune nach Hause gefahren.
Vielen Dank für diesen tollen Abend, wir würden jederzeit wieder an einem Tapas Kurs teilnehmen.

Corinna Skottke

Telefon