KUNDENBEWERTUNGEN

domixyz
vor 18 Stunden
NEU
 
10/10, besser geht nicht. Wir waren dort als Team-Event. Hat alles einfach perfekt gepasst. Zubereitung der Speisen nicht zu einfach aber auch nicht zu kompliziert. Super lecker und hochqualitativ Speisen. Die beiden Veranstalter waren super lustig und gaben viele interessante insights.
14.09.2022 NEU
 
Wir haben am Wochenende den Tapas Kochkurs besucht!
Es war ein sensationelles Erlebnis für uns. In den Räumlichkeiten
vom Solera haben wir verschiedenste Tapas unter Anleitung selber zubereiten dürfen. In der Zwischenzeit hat uns Olaf Nieder mit leckerem, frisch gegrilltem Iberico, Lachs und Pulpo verwöhnt. Dazu gab es immer leckeren Cava, gute Weine und Estrella Damm aus Galizien. Mit viel vermitteltem Fachwissen und exzellenter Qualität der Zutaten haben wir dann unser“ Können“ unter Beweis stellen dürfen. Albondigas, spanische Tortilla, Kartoffelsalat russischer Art, waren die Vorspeisen. Paella Valenciana als Hauptgang und Crema Catalan als Nachspeise. Krönender Abschluss war das geheime Filet des Ibericos! Zwischendurch gab es einen Rundgang im Solera mit umfangreichen Erläuterungen des Sortiments.
Fazit: Besser geht es nicht und Olaf und Tobias der Koch ( nicht zu vergessen ) haben uns mit viel Begeisterung und Herzblut durch den Abend geführt. Wer spanische Tapas mag und nicht die üblichen Tourispeisen serviert bekommen möchte, ist hier richtig gut aufgehoben. Vielen Dank für einen unterhaltsamen und wunderschönen Abend.
Beste Grüße Manfred
12.09.2022
 
Ola, liebe Hobbyköche, traue ich mir doch zu, ein Ei zu kochen, so erweiterte ich heute mit Freunden meine Kochkünste in der vielfältigen Zubereitung spanischer Tapas. In lockerer harmonischer Kochrunde erlernten wir unter Anleitung hochqualifizierter Köche und begleitenden, der Stimmung wohlgesonnenen Getränken, die Raffinesse der Zubereitung der Speisen kennen. Erschlagen von der üppigen Vielfalt und der geschmackvollen Tapasvarianten halte ich diesen Abend in kulinarischer Erinnerung. Wiederholung fest geplant!
Tanja Tebeck

 Vor 6 Wochen
Die guten Bewertungen sagen ja eigentlich schon alles und es ist nichts übertrieben. Es wird einem ein Rund-um-Sorglos Paket geboten. Man kocht, schlemmt und lacht gemeinsam mit seinen Freunden unter Anleitung. Absolut köstliche Tapas werden gezaubert und alle gehen pappsatt nach Hause. Olaf und Jessi gestalten das Event rundum gelungen und die Zeit vergeht im Flug. Wer mit seinen Freunden / Kollegen / Nachbarn 🙂 einen besonderen Abend verbringen möchte, der ist hier genau richtig. 5 Sterne ist noch zu wenig!!
Felicitas Dell Angelo

 Vor 8 Wochen
Wir haben den Kurs für einen Junggesellenenabschied gebucht und es hat wirklich alle Erwartungen übertroffen. Absolut jeden Cent wert und unbedingt zu empfehlen. Es war ein so gelungener und toller Abend. Ich bin nicht so leicht zu begeistern, hier hat aber wirklich alles gestimmt. Wenn ihr irgendwie durch Zufall hierauf gestoßen seid und noch nicht sicher seid, dann schlagt zu, ihr werdet es nicht bereuen! 🙂 Danke für diesen tollen unvergesslichen Tag/Abend.
En1ero

 Vor 9 Wochen
Wir waren am 5.2. mit 6 Personen beim Tapas-Kochkurs. Diesen Kurs können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Den ganzen Abend über war eine super Stimmung. Es wurde sehr viel geboten und das Essen/Trinken war grandios. Ein riesen Lob und muchas gracias an Olaf und Tobi, unsere tollen Gastgeber!
Kordula „Kordula“

 Vor 9 Wochen
Wir hatten im Januar 22 mit 10 Personen einen wunderbaren Tapas Abend, den wir jederzeit weiter empfehlen können!. Die Tapas, das Ambiente, es war einfach alles super! Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen den Tapas Kochkurs unbedingt weiter!!
Simone Manske

 Vor 20 Wochen
Ich kann diesen Tapas Koch-Kurs absolut empfehlen!!! Veranstalter Olaf und Koch Jean Carlos haben wirklich alles dafür getan, dass unser Mädelsabend perfekt wurde. Wir hatten einen wirklich fantastischen Abend mit guter Stimmung, vielen leckeren und teilweise auch ungewöhnlicheren Tapas und natürlich mit viel leckerem Cava und Wein :o) Auch die Führung von Olaf durchs „Solera“ war sehr interessant und inspirierend. Das Solera hat auf jeden Fall neue Kunden gewonnen…Wir alle hatten super viel Spaß und sind am Ende des Abends mehr als satt nach Hause. Ein super Event zu einem wirklich fairen Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder :o)
Astrid Werner

 Vor 23 Wochen
Es war ein super toller Abend mit sehr netten Leuten! Die Atmosphäre war entspannt und lustig und wir haben sehr lecker gekocht… Immer gerne wieder! Rezepte gibts obendrauf :-))
Tapas Kochkurs Köln
Erzählen Sie uns von Ihrem Kochkurs Erlebnis